Der Musikmacher
Holger Treichel ist der Musikmacher

Ihr DJ für Parties und
Veranstaltungen in Bremen und Umgebung.

Meine persönlichen Top-10!

  1. Amy Winehouse feat. Mark Ronson – Valerie
  2. Peter Fox – Schüttel deinen Speck
  3. Kitty, Daisy & Lewis – Going up to the County
  4. Counting Crows – Mr. Jones
  5. Kings of Leon – Sex on Fire
  6. Rage against the Machine – Killing in the Name of
  7. The Proclaimers – 500 miles
  8. Ray Charles – Hit the Road Jack
  9. Ike & Tina Turner – Nutbush City limits
  10. The Busters – Summertime
Moin Moin, mein Name ist Holger Treichel - DER MUSIKMACHER aus Bremen.
Ihr plant eine Hochzeit, eine Geburtstagsparty, eine Weihnachtsfeier oder eine andere Veranstaltung und seid auf der Suche nach einem Diskjockey? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

So wie ein Koch ein festliches 5 Gänge Menü zaubert - hier mit etwas Pfeffer würzen, dort 1/4L Rotwein einrühren, Gemüse zugeben, abschmecken und mit Rosmarinkartoffeln servieren - so bereite ich den Gästen einen musikalischen Leckerbissen!

Erst die Tanzfläche etwas vorheizen, dann eine Prise Danceclassics, noch einen Hauch Discofox, dazu 2 Esslöffel Soul, alles hauchdünn mit Charts & Schlager bestreichen und dann das Ganze durch den Mixer drehen...

Seit 2006 lege ich die aktuellen Charts und Top 40, die ultimativen Rock- und Pop Klassiker, Hits aus allen Dekaden und selbstverständlich auch Schlager, Discofox und Standardtänze für Euch auf. Darüber hinaus finden sich auch Ska & Rockabilly, Alternative & Crossover oder auch Soul & Swing in meinem umfangreichen Repertoire. Und wenn es den ganzen Abend Depeche Mode sein soll – auch kein Problem! Ich habe ein Gespür für den musikalischen Flow, nehme aber auch gerne Musikwünsche entgegen.

Mit eigener hochwertiger Musik- und Lichtanlage bin ich im Großraum Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und den umliegenden Landkreisen unterwegs.

Ruft mich für eine Terminanfrage gerne an oder nutzt einfach das Kontaktformular. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Und falls ich an Eurem Wunschtermin schon ausgebucht sein sollte, empfehle ich Euch gerne einen anderen guten Kollegen.
  • Restaurant Romance
  • Zeche Zollern (Pferdestall)
  • Klinkerburg
  • Hotel Roshop
  • Landhaus Westerhof
Feiern ohne EndeHochzeitsfeier, Geburtstagsparty, Polterabend oder Jubiläum. Ob Firmenveranstaltung, Ü30/Ü40-Party, Kohlparty, Abi oder Weihnachtsfeier.
Eigenes EquipmentMit eigener professioneller und hochwertiger Musik- und Lichtanlage für Veranstaltungen bis 50, 100 oder auch 400 Personen.
In Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, Delmenhorst und den Landkreisen Osterholz, Verden, Diepholz, Vechta, Wesermarsch, Cuxhaven, Nienburg, Rotenburg/Wümme, Cloppenburg, Ammerland und auf Anfrage auch gerne weiter entfernt.
EtabliertMittlerweile verzeichne ich knapp 15 Jahre DJ-Erfahrung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, Parties und zu vielen anderen schönen Anlässen. Ob Hochzeiten in Bremen, Vechta oder Butjadingen. Weihnachtsfeiern in Leer, Syke oder Osterholz-Scharmbeck. Geburtstage in Kirchseelte, Bassum oder Worpswede. In einem Wohnzimmer in Schwachhausen oder einem Saal in Vegesack. Im Partyzelt in Ohlenstedt oder einer Scheune in Lehnstedt. In einer Werkstatt in Oyten oder unter freiem Himmel in Großenkneten...
Einfach buchenFragt mich einfach für Eure Veranstaltung an und wir schnüren gemeinsam das beste Paket für Euch!
Booking-Anfrage