Gästebuch

82. Carolin & Malte08.08.2018
www.instagram.com/carobremerin/

Lieber Holger, vielen dank für die wunderbare Musikalische Begleitung bei unsere Hochzeit am 2.6.18! Wir hätten uns keinen besseren "Musikmacher" vorstellen können! Wir werden dich gerne und so viel wie möglich weiterempfehlen!

81. Lena und Waldemar12.01.2018

Besser spät als nie! Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier im September in der Strandlust.
Du hast 120 Leute unterschiedlichen Alters durchweg zum Tanzen gebracht und alle unsere Wünsche passend umgesetzt. Das beste Kompliment von einem unserer männlichen Gäste: "Ich tanze nie, aber auf deiner Hochzeit habe ich getanzt." - ohne Worte!

Grüße aus Delmenhorst

80. Caroline & Holger07.01.2018

Moin Holger,

am 18.08.2017 hast Du unsere Hochzeit mit Deiner Musik verwöhnt. Wir haben im Garten gefeiert und auf gutes Wetter gehofft. Doch es kam anders als gedacht. Es war August und es war total regnerisch. Du hast es aber trotzdem geschafft unsere Gäste sehr gut zu unterhalten und zum tanzen gebracht. Auch noch spät in der Nacht bist Du auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir planen für dieses Jahr eine Hochzeitsfeier 2.O und wenn es das Budget zulässt bist Du gerne der Musikmacher. Wenn es das Budget nicht zulässt bist Du auf jeden Fall ein geladener Gast.

Grüße

Caroline & Holger

79. Parnaz&Kaveh24.10.2017

Lieber Holger,

wir danken dir für die tolle Musik am vergangenen Samstag. Du hast es hinbekommen einen guten Musikmix hinbekommen.

Wir hoffen das du auch etwas Spaß auf der Hochzeit hattest und wünschen dir alles gute für die Zukunft.

Für unsere nächste Party werden wir dich definitive wieder buchen wink

78. Anja & Stefan17.10.2017

Lieber Holger,

wir danken dir von ganzem Herzen für deinen grandiosen Einsatz bei unserer Hochzeit. Du hast uns mit vielen Tipps zur Seite gestanden und wunderbar durch den Abend geführt, ohne aufdringlich zu sein. Dein gutes Gespür für die Stimmung hat die Party perfekt werden lassen. Wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen und es wurde auch die ein oder andere Visitenkarte mitgenommen.
Auch die "besonderen" Wünsche unserer Gäste ( z.B. Hermann Löhns - Die Heide brennt ) konntest du spielen. Einfach nur top. Vielen Dank für Alles

VG Anja & Stefan